Kinder- und Jugenderholung Dittrichshütte
Kinder- und Jugenderholung DittrichshütteMensa DittrichshütteKinder- und Jugenderholung
Aktuelles im Kinderzentrum Dittrichshütte

Wir wurden zertifiziert

Wir erhielten eine Zertifizierung von QMJ

QMJ

und wurden mit 2 Sternen belohnt!

2 Sterne

Kontakt:

Kinder- und Jugenderholung Dittrichshütte e.V.
Panorama 1
OT Dittrichshütte
07422 Saalfelder Höhe

Tel.: 036741 57000

Aktuelles im Kinderzentrum Dittrichshütte

Lecker Essen in unserer Mensa ...

Unsere MensaEs ist vollbracht. Nach nur einem Jahr Bauzeit wurde am 09. November 2002 die neue Mensa der Kinder- und Jugenderholung Dittrichshütte e.V. eingeweiht.

Durch den Neubau kann auch in Zukunft eine hochwertige Versorgung unserer Gäste gewährleistet werden.

Helle Räume und eine Kuppel aus Glas sorgen für ein Ambiente, in dem das Essen noch viel besser schmeckt.

Im Obergeschoss wird demnächst ein separater Bereich entstehen, der besonders für unsere Gäste mit Behinderungen geeignet ist.

Insgesamt mussten für die Errichtung der neuen Mensa mehrere Millionen Euro aufgebracht werden.
Immer lecker EssenNeben dem Einsatz von Krediten und Eigenanteilen wurden die finanziellen Mittel für dieses Projekt in großem Maße durch das Thüringer Sozialministerium bereitgestellt.

Wir danken auf diesem Wege allen, die durch ihren Beitrag dazu beigetragen haben, dass dieser wichtige Meilenstein in der Geschichte der Kinder- und Jugenderholung Dittrichshütte e.V. gesetzt werden konnte.

Inhalt Kinderzentrum Dittrichshütte